Unser Leitbild

Nah am Kunden: qualifiziert, effizient, nachhaltig!

Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns  im Mittelpunkt - im Umgang mit unseren Auftraggebern, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Auf dieser Einsicht beruhen unsere Leitlinien.

 

Unsere Kundenorientierung

Unsere Auftraggeber sind die wichtigsten Personen für unser Unternehmen. Ihre Zufriedenheit     ist unser oberstes Ziel, denn zufriedene Auftraggeber sind die Basis eines erfolgreichen Unternehmens. Wir garantieren umfassende und fundierte persönliche Beratung in allen Leistungsphasen, aber auch außerhalb eines konkreten Auftrags, und die jeweils beste Lösung, ganz gleich, ob es sich um ein Großprojekt oder um eine kleine Baumaßnahme handelt. Dabei kann sich jeder Auftraggeber voll und ganz auf uns verlassen: Durch Zusammenarbeit mit Fachplanern aus unserem Netzwerk können wir zusätzliche Leistungen auch außerhalb unseres Leistungsspektrums in unsere Arbeit integrieren und umfassende Planungs- und Beratungsleistungen erbringen. 

 

Unsere Mitarbeiter

Engagierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für die Erbringung überdurchschnittlicher Leistungen. Deshalb legen wir Wert auf Freiräume und konsequente Weiterbildung. Denn nur gut ausgebildete und kompetente Mitarbeiter können innovative Lösungsansätze entwickeln und umsetzen. Durch unterschiedliche Arbeitsschwerpunkte unserer Mitarbeiter können wir flexibel auf Wünsche unserer Auftraggeber eingehen und zielgerichtet arbeiten, ob als Partner zur Abwicklung eines Gesamtauftrags oder als Teil einer Arbeitsgemeinschaft.

 

Unsere Qualität

Wir stellen höchste Ansprüche an unsere Leistungen. Zuverlässigkeit und Transparenz bei der Bearbeitung, gepaart mit Fachwissen und Innovationsbereitschaft, garantieren unseren Erfolg als mittelständisches Unternehmen. 

 

Effizienz

Unser ingenieurwissenschaftliches Denken ist darauf ausgerichtet, wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen zu finden. Beständigkeit in den Abläufen, die Suche nach der jeweils optimalen Lösung und die enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ermöglichen uns, auch für außergewöhnliche Problemstellungen integrative Ergebnisse zu liefern.

 

Nachhaltigkeit

Mit Blick auf zukünftige Generationen ist es unsere Aufgabe als Menschen und Verkehrsingenieure verantwortungsbewusst mit der Natur und ihren Rohstoffen umzugehen. Die stetige Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, neue Denkansätze oder die Einbeziehung neuer, zukunftsweisender Entwicklungen helfen uns, die bestehende Infrastruktur bedarfsgerecht und umweltschonend weiterzuentwickeln.


Diese Seite empfehlen:

© Copyright by igbv INGENIEURGESELLSCHAFT für Bau- und

Vermessungswesen | Buchholz – Lüneburg – Hagenow – Northeim